Buchung

Seminare

 

Klicken Sie auf einen Termin und Sie gelangen zur Anmeldung.

Angebote


Wochenendseminare

Wochenend-Seminare

Mein Lieblingsformat. Ausreichend Zeit. Die Gruppe kann sich wirklich finden und ein sicheres Feld werden, das die Seele und den Prozess des Einzelnen hält und unterstützt. 12 Aufstellungsprozesse.

Tagesseminare

Tagesseminare

Für Menschen mit wenig Zeit. 5 Aufstellungsprozesse.

Tagesseminare

Auszeit zum Innehalten

Seminar zur achtsamen Selbstforschung und Persönlichkeitsentfaltung. Mein 5-Tägiges Seminar für Führungskräfte bei Siemens, jetzt auch für Privatpersonen: Meditation. Selbstforschung. Systemaufstellungen. Energieübungen. Inspirierende Vorträge zur Psychologie von Gelassenheit und Kraft.

Einzelsitzungen

Ich bevorzuge die Gruppe. Aber Aufstellungen funktionieren auch im Einzelsetting. Ich arbeite mit Zetteln auf dem Boden und beide, Klient und ich selber fungieren als wahrnehmende Stellvertreter. Für ein klärendes Vorgespräch und die Aufstellung braucht es meistens eine Doppelstunde, also 2 x 50 Minuten.

Weiterbildung

Ich leite mit meiner Kollegin Margret Barth gemeinsam die AufstellerAkademie. Dort führen wir 2,5 jährige Weiterbildungen Systemaufstellungen durch. Die Weiterbildung ist anerkannt vom Fachverband DGfS.

Supervision

Ich biete im Einzelsetting Supervision von Aufstellungsarbeit für Kollegen und Lernende an. Bereits durchgeführte Aufstellungsprozesse, wiederholt auftretende Schwierigkeiten, Stilfragen oder allgemeine Fragen zur Aufstellungsarbeit werden im Gespräch und mit Aufstellungen reflektiert.